Townscape - ©Tom Wagner
Townscape - ©Tom Wagner
Townscape Philipp Janssen - ©Tom Wagner

Philipp Janssen – ©Tom Wagner

Wie bereits angekündigt, starten wir direkt mit guten Nachrichten ins neue Jahr. Zum Jahreswechsel konnten wir nicht nur gleich zwei Projekterfolge verkünden, sondern freuen uns auch, Philipp Janssen seit Anfang Januar als weiteren Geschäftsführer bei Townscape begrüßen zu dürfen. Der studierte Betriebswirt kommt von der Euroboden GmbH zu uns und bringt langjährige Erfahrungen in der kaufmännischen Projektentwicklung mit. Künftig wird er diesen kaufmännischen Schwerpunkt auch in die Geschäftsleitung miteinbringen und das Team mit seinen Ideen und seiner Expertise tatkräftig unterstützen.

Philipp über seinen Einstieg: „Townscape hat im vergangenen Jahr tolle Erfolge gefeiert und einige spannende Projekte angeschoben. Ich freue mich sehr, nun Teil dieses jungen, dynamischen Unternehmens zu sein, das sich als feste Größe auf dem deutschen Immobilienmarkt etablieren konnte und sowohl in ihren Projektentwicklungen als auch im gesamten unternehmerischen Wirken einen unverkennbaren Stil entwickelt hat.

Gerade heutzutage müssen Bürogebäude mehr sein als vier Wände und ein Schreibtisch – sie müssen Raum bieten für flexible Arbeitsprozesse, einen kreativen Ideenaustausch und innovative Geschäftsmodelle. Das ist nicht nur entscheidend für die Unternehmen und deren Mitarbeiter:innen, sondern auch für den jeweiligen Wirtschaftsstandort. Die Townscape Gruppe ist diesen Ansprüchen in der Vergangenheit gerecht geworden.

Auch im Rahmen der nächsten Projekte werden wir Büroimmobilien schaffen, die junge, wachstumsorientierte Unternehmen aus Zukunftsbranchen ansprechen und so zum Aufbau einer Infrastruktur beitragen, die den Standort Berlin zu einem modernen Innovations-Hub macht.“

Ein schöner Auftakt für das Jahr 2022, bei dem uns nur zu sagen bleibt: Herzlich Willkommen im Team, Philipp!