Townscape Karriere
Karriere

Deine Karriere bei Townscape

Höher, größer, anspruchsvoller. Unsere Projekte wachsen – und wir wachsen mit. Darum sind wir stets auf der Suche nach klugen Köpfen und Teamplayern, um unsere Mannschaft und damit unsere Möglichkeiten zu erweitern. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen.

Benefits

Deine Vorteile bei Townscape

  • Chancen
    In unserem jungen, dynamischen Team kannst du schnell Verantwortung übernehmen.
  • Flexible Arbeitszeiten
    Wir möchten, dass du arbeitest, wenn du am produktivsten bist. Unsere flexiblen Arbeitszeiten beruhen auf einem Vertrauensmodell.
  • Home Office
    Du möchtest ab und zu von zuhause arbeiten? Auch Home-Office Lösungen sind nach Absprache möglich.
  • Devices
    Jeder Townscape Mitarbeiter erhält bei Anstellung ein Firmen-Notebook, dass auch privat genutzt werden darf.
Stellenanzeigen
Du bist auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und möchtest dich bei Townscape bewerben? Unsere vakanten Stellenanzeigen findet du immer an dieser Stelle.
Die passende Position ist nicht dabei, du hast aber konkrete Ideen, wo du uns unterstützen könntest? Dann bewirb dich gerne initiativ. Wir freuen uns von dir zu hören.

Deine Ansprechpartnerin

Stefanie Feest
Leiterin Marketing | HR
Townscape One Development GmbH & Co. KG
Bleibtreustraße 24
10707 Berlin