Townscape wächst und erweitert die Abteilung technische Projektentwicklung

  • Thomas Schiffer leitet die technische Projektentwicklung
  • Mathias Schneider erweitert das Team

Berlin, 9. April 2018: Der Projektentwickler Townscape hat den Bereich „Technische Projektentwicklung“ ausgebaut und dafür

Mathias Schneider - Technischer Projektleiter Townscape

Mathias Schneider – Technischer Projektleiter – Townscape

Mathias Schneider als weiteren Mitarbeiter gewinnen können. Schneider (37), mit Hochschulabschluss als Diplom-Ingenieur Architektur, kommt von Hascher Jehle Architektur, Berlin. Zu seinen früheren beruflichen Stationen gehören weitere Architekturbüros in Berlin, Hamburg und Hangzhou (China).

Thomas Schiffer - Leiter Technische Projektentwicklung - Townscape

Thomas Schiffer – Leiter Technische Projektentwicklung – Townscape

Die Leitung der Abteilung technische Projektentwicklung übernimmt Thomas Schiffer (38), bislang technischer Projektleiter bei Townscape. Der studierte Architekt hat bereits umfangreiche Erfahrungen als bau- und projektleitender Architekt sammeln können und war zuvor langjährig bei Bollinger + Fehlig Architekten, Berlin beschäftigt.

Sebastian Grabianowski, Geschäftsführender Gesellschafter von Townscape: „Unser Projektvolumen ist im letzten Jahr stark gewachsen und wir akquirieren auch weiterhin aktiv Grundstücke. Deshalb war es wichtig unsere Projektentwicklung personell aufzustocken. Gerade in Anbetracht der angespannten Situation auf dem Personalmarkt, freuen wir uns umso mehr mit Herrn Schneider einen erfahrenen Mitarbeiter gefunden zu haben, der unser Team optimal ergänzt.“